• Jobs Job bei Mouser Electronics Inc.

Supplier Marketing Manager (m/w) Elektronik

Mouser Electronics Inc.

Marketing / PR / Werbung

Supplier Marketing Manager (m/w) Elektronik Mouser Electronics Inc. München Identifizieren und Analysieren von Industrie- und Wettbewerbsbedingungen sowie der Kunden- und Lieferantenanforderungen; Entwickeln von Marketingstrategien; verantwortlich für Planung und Strategie aller Direktmarketing-Kampagnen.

A Subsidiary Of Tti Is Part Of Warren Buffett´s Berkshire Hathaway Family Of Companies Is An Award-winning Authorized Semiconductor And Electronic Component Distributor Focused On The Rapid Introduction Of New Products And Technologies To Electronic Design Engineers And Buyers Com Features More Than 4 Million Products Online From More Than 500 Manufacturers Publishes Multiple Catalogs Per Year Providing Designers With Up-to-date Data On The Components Now Available For The Next Generation Of Electronic Devices Ships Globally To Over 400000 Customers In 170 Countries From Its 492000 Sq Ft State-of-the-art Facility South Of Dallas Texas For More Information Visit: Wwwcom Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In München Einen Engagierten Und Kompetenten Supplier Marketing Manager (m/w) Elektronik Ihre Aufgaben Umfassen: Identifizieren Und Analysieren Von Industrie- Und Wettbewerbsbedingungen Sowie Der Kunden- Und Lieferantenanforderungen Im Bereich Elektronischer Bauteile Entwickeln Von Marketingstrategien Verantwortlich Für Planung Und Strategie Aller Direktmarketing-kampagnen Entwicklung Von Teststrategien Für Marketingaktivitäten Der Lieferanten Strukturierte Weiterentwicklung Und Intensiver Austausch Mit Den Lieferanten Erhöhen Des Roi Durch Das Ausrichten Der Kernstrategie Von Anhand Eines Fundierten Marktwissens Des Elektronikmarktes Aufzeigen Von Marketingmöglichkeiten Für Neue Produkte Unterstützen Des Business Developments Durch Das Erschließen Neuer Geschäftsfelder Enge Zusammenarbeit Mit Dem Supplier Management Team Des Mutterhauses Bei Lieferanten- Und Produktmanagement Bei Der Identifizierung Neuer Geschäftsfelder Der Erstellung Von Product Road Maps Sowie Der Maximierung Von Wachstumsmöglichkeiten Sie Bringen Mit: Bachelor Oder Master In Einer Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Fachrichtung (bevorzugt Marketing) Sowie Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Bereich Lieferantenmarketing Erfahrung In Der Distributionsbranche (bevorzugt Im Bereich "elektro") In Einem Multinationalen Unternehmen Ist Wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Auf Allen Ebenen Eines Unternehmens Fundiertes Verständnis Für Technische Und Finanzielle Zusammenhänge Sehr Gute Marktkenntnisse Und Einen Branchenbezogenen Weitblick Ausgeprägtes Organisationstalent Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Und Hervorragende Präsentationstechniken Versierte Ms Office Kenntnisse Erfahrung Mit Einem Erp System Ist Von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft (national Und International) Freude An Der Zusammenarbeit In Einem Effizienten Und Motivierten Team Bei Gleichzeitigem Selbständigem Und Zielorientiertem Handeln Wir Bieten: Ein Dynamisches Internationales Team Mit Einer Hervorragenden Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung Mit Sehr Guten Sozialleistungen Möglichkeit Zum Home Office Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Unter Einbringung Der Individuellen Stärken Und Talente Gutes Teamwork Mit Zahlreichen Events Wenn Sie Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Stark Expandierenden Zukunftsorientierten Globalen Unternehmen Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Einem Englischsprachigen Cv Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum über Unsere Karrierewebsite Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Unter Karinmossner@com Jederzeit Gerne Zur Verfügung Tti - Never Short On Solutions Managerin Marketing-manager Marketing-managerin Brand Branding Guerilla Guerilla-marketing Online Webshop Ecommerce E-commerce Referent Marketingkaufmann Marketingkauffrau Marketingkommunikation Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Fh Uni Of Science Ingenieurwissenschaft Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Business Diplom-wirtschaftsingenieur Diplom-wirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaft Managerin Marketing-Manager Marketing-Managerin Brand Branding Guerilla Guerilla-Marketing Online Webshop Ecommerce E-commerce Referent Marketingkaufmann Marketingkauffrau Marketingkommunikation Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Supplier Marketing Manager (m/w) Elektronik Identifizieren Und Analysieren Von Industrie- Und Wettbewerbsbedingungen Sowie Der Kunden- Und Lieferantenanforderungen Entwickeln Von Marketingstrategien Verantwortlich Für Planung Und Strategie Aller Direktmarketing-Kampagnen München Managerin Marketing-Manager Marketing-Managerin Brand Branding Guerilla Guerilla-Marketing Online Webshop Ecommerce E-commerce Referent Marketingkaufmann Marketingkauffrau Marketingkommunikation Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre

Sachbearbeiter (m/w) Bestellwesen / Debitorenbuchhaltung

Supplier Marketing Manager (m/w) Elektronik
   Mouser Electronics Inc. (München)

Supplier Marketing Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schwenningen)

Musiktherapeut (m/w/d), Klinik Am Osterbach
   Wicker Kliniken (Bad Oeynhausen)

Fachverfahrensverantwortlicher (m/w/d)
   Landratsamt München (München)